Herren Stretch Jeans Selected Antonio Banderas - Jeans Dark Blue Denim 531408R QZMRTJM

Produktnr.:QZMRTJM

Verfügbarkeit: Vorrätig

Preis: €94,99 €45,27

Verfügbare Optionen

* Size:

Menge:
  • Normaler Schnitt für den lässigen Look
  • Ein eingetragener Look betont durch Waschung
  • Klassischer Stil mit fünf Taschen
  • Identity SELECTED Homme - Normaler Schnitt für den lässigen Look
    - Haltbare Qualität, toller Komfort, einzigartiger Jeans-Look
    - Ein eingetragener Look betont durch Waschung
    - Klassischer Stil mit fünf Taschen

    ANTONIO BANDERAS DESIGN BY SELECTED HOMME
    Vom gefeierten Schauspieler und Produzenten zum Designer von Herrenmode – in Zusammenarbeit mit SELECTED HOMME führt Antonio Banderas seine erste Bekleidungskollektion ein. Die Vielseitigkeit der Kollektion vermittelt die Stimmungen, Unterhaltungen und die vielen unterschiedlichen Momente, die das Leben mit sich bringt. Banderas sagt: „Das ist es, was wir tun ... Wir schaffen eine Kollektion für die Anforderungen des Lebens, das du führst.“ Egal ob es ein Anzug, der Jeans- und Lederlook oder die legere Optik mit Polos und Chinos sein soll. Diese Kollektion hat genau das, was du brauchst!

    Kleine Signaturen des Schauspielers ziehen sich als dezente Design-Details durch die gesamte Kollektion: „Wir wollen kleine Signale und Zeichen setzen, damit die Menschen sofort das Design von Antonio Banderas by SELECTED HOMME erkennen können.“
    98% Baumwolle, 2% Elasthan

    Herren Stretch Jeans Selected Antonio Banderas - Jeans Dark Blue Denim 531408R QZMRTJM